Zum Inhalt

Zur Navigation

Stuteneintragung 2014

Zentrale Stuteneintragung des Trakehner Zuchtbezirks Bayern/Österreich in Mainburg (D) 2014

 

Am Sonntag, den 22.6.2014 fand in Mainburg die zentrale Stuteneintragung des Trakehner Zuchtbezirks Bayern / Österreich statt. Von österreichischen Besitzern waren 4 Stuten gemeldet.

Als Siegerstute wurde die dreijährige Halbblutstute Kajana von Ibisco xx aus der Kaprice von Kostolany proklamiert. Die Stute wurde vom österreichischen Züchter Heinrich Lasser aus Ebersdorf gezogen und steht im Besitz des Gestüts Gschlössl Murtal in der Steiermark.

Als beste Springstute wurde die fünfjährige Insolia von Oliver Twist aus der E.St. Ira von Radom aus der Zucht von Eva Maria Aufrecht, Gestüt unter den Birken, Feldkirchen a.d. Donau ausgezeichnet. Die Stute steht im Besitz von Heidemarie Schindelar in Altenmarkt.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute!

Herzlichen Dank an Karin Schweiger für die Bereitstellung der Fotos!